About Whitegreyhome

Die Geschichte von Whitegreyhome

Beadsdesign wurde 2008 von mir gegründet, weil immer mehr Freunde und Bekannte meine Schmuckstücke kaufen wollten. Es entwickelte  sich ein Direktvertrieb mit Schmuck, Gürteln, Accessoirs und Taschen mit angeschlossenem Atelier für die Handarbeiten und einigen Mitarbeitern. Bei Schmuckpartys konnten meine Kunden die wunderschönen Artikel bei mir oder meinen Mitarbeitern erwerben.

2010 wurde die Facebook Seite Beadsdesign gegründet.
2012 ging der Blog das erste mal Online.

Der Showroom/ das Atelier wurde wegen Eigennutzung und Umbau 2012 geschlossen.
2012-2015 wurden die Außenanlagen durch einen Gärtner im Cottage Stil neu angelegt.
Er wurden 50 Rosenstöcke, 200 Buchs, 100 Stauden im Garten angepflanzt. Aus dem Wiesengrundstück entsteht ein Gartentraum.

2014 wurde Beadsdesign geschlossen.
2015 wurde daraus Whitegreyhome.
Die Webseite/der Blog/Facebookseite blieben erhalten und wechselten den Namen 2015 in Whitegreyhome.
Hiermit veränderte sich auch der Schwerpunkt und die Optik des Blogs und wurde vom Faschion Blog mit namenhaften Labels zu einem Lifstyle Blog mit neuen Schwerpunkten.

2016 wurde Whitegreyhome auf Instagram eröffnet. 2017 wurden dann die ersten Bilder hochgeladen.
2016 wurde das wunderschöne Shabby Carport gebaut.

Von 2015-2018 wurde der Blog durch Namenhafte Label gesponsert und Unterstützt. Der Blog wurde in dieser Zeit 1,6 Millionen mal gelesen.

2017 wird das private Zuhause von Miss Whitegreyhome renoviert und umgebaut.

2018 Eröffnung des Online Shop Whitegreyhome Living and Giving

Ich hoffe in Zukunft, den Showroom wieder eröffnen zu können, um euch wieder vor Ort willkommen zu heißen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen