Donnerstag, 4. Juli 2019

Der Garten im Sommer

Die erste offene Gartenpforte liegt hinter uns. Ich habe mich so wahnsinnig über euren Besuch gefreut und das ihr so weite Wege auf euch genommen habt.


Dieses Jahr haben die Pfingstrosen zusammen mit den Rosen geblüht.


Inzwischen ist das ganz große Specktakel vorbei und ich habe es wieder verpasst.


 Inzwischen hatte ich auch einen Workshop für Rosenbouquet und die Teilnehmerinnen haben so zaauberhafte Gestecke gemacht. Alle Zutaten dafür waren aus dem Garten.


Ich liebe es, so etwas aus der Fülle zu machen.  Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder so etwas anbiete. Auf alle Fälle habe ich mir vorgenommen, nächstes Jahr nicht mehr so lange zur Rosenblüte zu verreisen.

Als wir zurück kamen, war an manchen Stellen so gewuchert, das man kaum mehr durchlaufen konnte.