Freitag, 10. Mai 2019

Winterzeit ist Strickzeit

Ja wie viele andere Blogger und Instagramer bin ich über die Wintermonate auch dem Strickfieber verfallen.


Ob Spüllappen, Tischset, Decke, Schal ich liebe einfach das Perlmuster.


Vor einiger Zeit durfte ich eine meiner Instagram Followerinnen besuchen. Ihre Küche ist in einem wunderschönen Salbeigrün.

Kaum Zuhause musste ich natürlich sofort anfangen ein paar Grüne Spüllappen zu stricken.


Ob mit Muschelrand oder ohne, bin ich verzückt von der Farbkombi.


Zu dem besuchte mich eine Instagram Followerin und brachte mir diese handgemachte Seife mit. Schade, das ihr sie nicht riechen könnt.


Die darf jetzt in dem Seifenschälchen zur Zierde im Bad stehen.


Und mit ein paar grünen Pflanzen sind meine Räume ruck zuck in Frühlingsstimmung. Da merke ich mal wieder wie sehr ich meinen Garten im Winter vermisse.


Inzwischen ist draußen alles grün. Die Rosen stehe kurz vor der Blüte. Und wenn ihr Lust habt seit ihr herzlich zum offenen Garten eingeladen.