Donnerstag, 6. Dezember 2018

wie ich Weihnachtsdeko liebe

Ich liebe diese Jahrezeit, weil sie so gemütlich ist.

Ich dekoriere immer alles bis zum 15.11. fertig. So kann ich entspannt in die Weihnachtszeit gehen.
Da wir schon seit Jahren lieber Zeit statt Zeug schenken, habe ich auch keinen Stress beim Geschenke kaufen.



 Das Plätzchen backen halte ich minimalistisch mit maximal 2 Sorten. So muss ich nach Weihnachten auch keine Diät machen. Außerdem bekommt man soviele Plätzchen geschenkt, da kann ich mir die Arbeit sparen.


Daher ist bei mir der Dezember immer ein entspannter und gemütlicher Monat. Weil ich mit den Vorbereitungen immer bis zum 1. Advent fertig bin. So nun wünsche ich euch eine gesegnete und auch gemütliche Adventszeit.


Macht euch eine Kerze an, einen leckeren Tee und schnappt euch ein Buch. Und schon kann Weihnachten beginnen. 

Schaut doch mal bei instagram oder facebook vorbei, da habe ich einen Adventskalender aus tollen Landhaus Accounts laufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen