Montag, 24. September 2018

Neues aus dem Whitegreyhome

Im Whitegreyhome wurde ein Zimmer frei. Nein nicht zum vermieten....
Eins der Kinder ist ausgezogen und hat damit ein neues Kapitel bei uns angeläutet.


Damit hatte ich knapp 20qm zur freien Verfügung, um es wieder neu einzurichten. Da unsere Tochter auch mal am Wochenende heim kommt, war klar es muss unser Gästezimmer werden.

 
 In ein paar Jahren wenn alle Kinder weg sind, soll das unser Schlafzimmer werden. Denn vor über 10 Jahren waren wir schon mal hier drin. Daher wird es erstmal nur Übergangsweise als Gästezimmer genutzt.


Wer einen Fundus hat wie das Whitegreyhome, der braucht nichts zu kaufen um es einzurichten. Schon vorrausschauend habe ich in den letzten Jahren gesammelt.


Und schwupp, ein bisschen tapeziert und schon gibt es ein neues Raumgefühl. Die Tapete ist ähnlich der im Badezimmer und weil sie mir so gefiel, habe ich sie für diesen Raum auch verwendet.


 Damit habe ich euch in die erste Ecke des neuen Gästzimmer einen Einblick gegeben. Die Tapete gibt die Farbauswahl für diesen Raum vor. Ich hoffe, euch hat der Sneak Peek gefallen. In ein paar Wochen gibt es dann mehr zu sehen.

Kommentare: