Montag, 16. November 2015

1. Adventskalender 2015

Der erste Adventskalender 2015 ist seit einer ganzen Weile fertig gestellt und von mir für wunderschön befunden worden.



Dafür hab ich mal wieder die klassische Sour Cream Verpackung gemacht. Da in diesen Kalender ein größerer Inhalt rein musste, bin ich erstmal wieder losgezogen und hab ein größeres Buch besorgt.


Die Seite hab ich wieder rausgetrennt und einseitig zusammen genäht. Ich zeige euch extra hier noch die ungefüllte Version. So stehen sie besser für das Foto hin.


Die Sterne und Hirschköpfe hab ich natürlich mit der Cameo gestanzt. Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin diese Maschine zu haben. Sie ist Goldwert.


Die Zahlen sind auf meiner Pinterest Seite und Prints zu finden. hier klick


Das Band ist noch ein Überbleibsel eines Geschenks vom letzten Jahr. Und so konnte ich einen Adventskalender der fast gratis war basteln.


Seit ihr auch schon fleißig dabei?

Sucht ihr noch Ideen? Dann schaut doch mal bei folgenden Linkpartys vorbei
1. hier klick
2. hier klick

Seit einer Woche bin ich jetzt fertig mit der Weihnachtsdeko und kann den Weihnachtstrubel anfangen zu geniesen!

Alles liebe eure Debby

Das Ende der ToDo Liste

Heute möchte ich euch wieder herrausfordern und euch zeigen, warum ich keine ToDO Liste mehr schreibe. Wenn ihr meine To Do Liste von früh...