Donnerstag, 2. Januar 2014

Weihnachtlicher Lichterglanz

Unsere Weihnachtstafel für die Gäste....


Mein letzter Eintrag zum Thema Weihnachten gibt euch einen kleinen Einblick, wie unsere Weihnachtstafel aussah. Da wir einen super breiten Tisch haben, lässt er sich in der Mitte toll dekorieren. Ich liebe es einfach, wenn das Ambiente gemütlich ist. Nichts finde ich schlimmer, als die ekeligen Sparglühbirnen und ihr grauenhaftes Licht überm Essen. Das sogar Farben von z.B. Swarovskisteinen verändert!




Ich habe einfach mal ein paar Windlichter von den Fensterbrettern eingesammelt und in der Mitte aufgereiht. Ein paar Weihnachtskugeln dazwischen und fertig ist die Festtafel!


Ach, damit es nicht zu dunkel zum Essen ist, noch Lichterketten dazwischen!

Das Ende der ToDo Liste

Heute möchte ich euch wieder herrausfordern und euch zeigen, warum ich keine ToDO Liste mehr schreibe. Wenn ihr meine To Do Liste von früh...