Sonntag, 18. März 2018

Minihome im März

Meine Tochter und ich waren diesen Monat das erste Mal auf einer Miniatur Messe.
Und was soll ich sagen, der Geldbeutel war reich gefüllt und ich habe wieder viele schöne Dinge entdeckt und auch gekauft.


Schon seit ein paar Wochen wünsche ich mir für mein Minikome Osterdeko. Daher hat mir meine Tochter einen wunderschönen Osterkranz gemacht, mit Rosen und Eiern drauf. Wer ihn für sein Puppenhaus haben möchte, kann den bei ihr im Etsy Shop kaufen.


Es gab echt ein paar wunderschöne Stände. Bei denen ich schon oft online gekauft habe. Aber die Sachen in Natura zu sehen, war so schön.


Einige Sachen hatte ich als Bausatz gekauft und kaum das ich daheim war, habe ich alles zusammengebaut, gepinselt und dekoriert.


Und ein paar Ideen habe ich noch für mein Puppenhaus mitgenommen. Ihr dürft gespannt sein, was sich hier noch ändern oder ergänzt wird.


Beim nächsten Mal zeige ich euch noch die blaue Variante. Denn auch dafür habe ich tolle Sachen gefunden. 


Hier könnt ihr im Etsy Shop stöbern, wenn ihr auch handgemachte Einzelstücke mit viel Liebe zum Detail haben möchtet. hier klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen