Mittwoch, 24. Januar 2018

Garderobe im Januar

Mein Blog wurde nominiert wenn ihr möchtet dürft ihr gerne für ihn Voten.
hier klick dem Link folgen


Schaut bitte auch im Flohmarkt vorbei. Sind wieder neue Sachen drin!

Die Garderobe im Januar ist ja quasi auch ein Schmutzraum oder Neudeutsch Mudroom.


Der Januar hält sich mit den Farben sehr zurück. Es dürfen nach wie vor die Winterkissen auf der Bank liegen.


Mein Joy to the world Weihnachtsspruch muss dann diesen Monat auch noch vom Spiegel weichen.


Als Mitbringsel von Madagaskar hat mir mein Töchterchen diesen wunderschönen Korb mitgebracht.
Die Auswahl war sehr groß und ich hatte mich für diesen entschieden.


So und wie die Garderobe mit Jacken aussieht, könnt ihr dann auch noch sehen. Öhmmm hat da jemand ein rosa Spleen? Sind nicht alles meine.....


Und weil man hier ja mit dreckigen Schuhen einmarschiert, gibt es für die Schuhe extra Schuhablagewannen. Aber die will ja keiner sehen.

Dafür hab ich mein erstes Vlog Video gedreht! Ein kleiner Einblick in mein kleines Whitegreyhome!



 

1 Kommentar: