Donnerstag, 4. Januar 2018

Frühling zieht ein....

Der Frühling zieht ein und ihr dürft dabei sein. Tretet ein in mein neues Esszimmer. Aber stoßt euch nicht den Kopf, denn die Zimmerdecke ist nur 25cm hoch.


Ein paar meiner Möbel haben einen neuen Anstrich bekommen, da sie in einer Farbe geliefert wurden, die mir so gar nicht gefiel.


Alles wurde mit Painting the Past angestrichen. Afternoon Tea und Morning Tea lauten die Farbtöne die ich verwendet habe.


Inzwischen sind die Sachen schon geshabbt, damit sie original aussehen. Aber das zeige ich euch ein anderes Mal.


Eine Wohnzeitschrift hat mich zu diesem Fixer upper motiviert und nach einem Mittag war es umgesetzt. Da mir das wichtigste Möbelstück noch fehlt, zeige ich euch auch das eine anderes Mal.


Meine ganze Weihnachtsdeko ist wieder weggeräumt und verstaut. Im kleinen und großen Whitegreyhome.


Seit ihr auch schon in Frühlingslaune? Wegen mir könnte es losgehen. Aber keine Sorge noch ist es nicht soweit und es warten noch die eisigen Farben auf euch.
 
 
So nun wünsche ich euch noch ein schönes Feiertagswochenende, bevor dann nächste Woche wieder der Alltag losgeht.
 

Kommentare:

  1. ich bin extrem entzückt und begeistert, das ist wunderschön und wenn man bedenkt, im Kleinformat, unglaublich, einfach wunderschön. Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Mich hat ganz besonders der runde Teppich in den Bann gezogen.... gibt es hierzu eine Anleitung?
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Nein, Anleitung habe ich keine, war ein Flohmarktfund. Lg Debby

      Löschen