Donnerstag, 31. August 2017

Kurze Grüße aus dem Whitegreyhome

ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich den Sommer genieße. Es ist schön von euch zu hören und das ihr mich hier vermisst. Aber irgendwann ist auch der schönste Sommer vorbei.


Einfach in den Pool liegen und nichts tun. So viel bleibt liegen, weil ich gefühlt Urlaub daheim mache. In ein paar Tagen schrumpft unsere Familie. Was sicher sehr schwer wird. Aber bis dahin gibt es noch viel zu erledigen.


Viele Gäste besuchen uns zur Zeit und leisten uns Gesellschaft oder nehmen Abschied. Ob zum Cocktail trinken, grillen oder zur Poolparty, da ist für jeden was dabei. Die lauen Sommerabende müssen ausgenutzt werden.


Die viele Sonne hat meinen Rosen nochmal einen Haufen Blüten geschenkt. So kann ich immer wieder neue Sträuße oder Kränze anfertigen. Das tut den Augen und dem Herz gut.


Es ist viel passiert die letzten Wochen. Auch große Schicksalsschläge gab es in unserem Umfeld. Daher will ich umso mehr mein Leben genießen und dankbar sein, für das was ich habe.
Also bis bald. Eure Debby

1 Kommentar:

  1. Hallo Debby,
    deine Rosenkränze sehen so schön aus. Ein richtiger Traum. Leider blühen meine Rosen nicht so üppig. Die schmeißen immer die Blätter ab und kriegen Flecken. Die sind total zickig...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen