Freitag, 14. April 2017

Gesegnete Ostern

Für das vor uns liegende Osterwochenende wünsche ich euch viel Freude mit euren Familien und Freunden.


Für mich wird es ein sehr aufregendes Wochenende werden und eine große Wiedersehensfreude sein. Außerdem lerne ich heute jemand persönlich kennen, von deren Arbeit ich schon seit Jahren begeistert bin. Warum und wieso verrate ich euch nächste Woche.


Da warten wieder viele tolle Post auf euch. Wenn wir mit großen Schritten Richtung Sommer gehen.


Viel spaß beim Eier suchen und besinnliche Momente während des wichtigsten Festes des Jahres! Lasst uns feiern, denn er ist auferstanden.


Hiermit verabschiede ich mich von euch, bis nächste Woche. Seid lieb gedrückt und genießt die Zeit mit euren Lieben.


Eure Debby


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Debby
    Wunderschön sind deine Bilder. Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterwochenende. Geniess es ganz fest.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen