Freitag, 21. April 2017

Festlocation


Natürlich habe ich euch von der Lokation Bilder mitgebracht. Wie schon beim Fest meines Mannes waren wir wieder in der Scheune. Ich liebe einfach das alte Gebälk und Gemäuer.


Ich hatte mich für ein Brunch entschieden. Die Gäste brachten bezaubernde Gerichte mit und füllten so ein grandioses Buffet.
Da man zum Brunch ja keine Geburtstagstorte essen konnte, hatte ich eine schönere Idee abgespeichert.
 
 
Dazu bin ich an die Käsetheke und habe mir die Käselaibe aufeinander legen lassen bis es passte.
Zuerst habe ich sie mit Kräutern und Trauben, sowie Dekobändern verziert. Aber irgendwie sagte mir das nicht so zu.
 
 
Also entschied ich mich dafür, mit Blüten die Torte zu verzieren. Sie hat mir und den Gästen sehr gefallen.
 

Wie ihr sehen könnt, ergab alles ein stimmiges Gesamtkonzept. Die Blumen passten perfekt zum Farbkonzept der Lokation. Alles war in Pastelltöne getaucht. Ganz wie die Blumen der Blumefee. Auch wenn sie nicht ahnte, welche Lokation dafür gebucht war, sah alles so natürlich aus.


Immer wieder schien die Sohne und tauchte das Gebälk in ein zauberhaftes Licht. So kam ich als Shabby Fan ganz auf meine Kosten.


Für mich war alles sehr stimmig und gut aufeinander abgestimmt. Somit geht auch ein großes Dankeschön an Ramona von Time und Vision.


 Meine Gäste hatten sich wirklich Gedanken gemacht, womit sie mir eine Freude machen können. Und so musste ich bei dem ein oder anderen Beitrag die Tränchen wegdrücken.



Die Käsetorte war natürlich zu viel, denn kaum einer traute sich das gute Stück anzuschneiden. Daher reichte sie nochmal für einen Käse Wein Abend!
 

Kommentare:

  1. Wow! Die Käsetorte ist der Hammer! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie traumhaft schön... und dann noch mit Musik haaa da kommt man ins träumen alles so wunderschön, da kommen mir ja schon fast die Tränen vor Rührung... eine tolle Location und die Blumen ach ich bin dann mal weg... im Träumeland... ganz toll ich bin ganz hin und weg

    Liebe Grüße Melanie... die Fotos haaaa träum...

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow....ich suche gerade Deko-Ideen für meine Hochzeit und bin auf deine Seite aufmerksam geworden...habe mir schon ganz viel Dekoration über www.shoptwist.de zusammen gekauft und muss daraus nun eine vernünftige Tischdekoration zusammen basteln. Der Tisch hier sieht einfach traumhaft dekoriert aus! Ich klicke mich nun fleißig durch deinen Blog. Ich denke eine Hochzeit im Hamptonsstyle könnte traumhaft werden! :) Ich danke dir jetzt schon tausend mal für diesen Blog!!!

    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHH.... soooo scheeeeen....
    mei da hat sich wirklich jemand ah KOPFAL gmacht,,,
    um des alles soooo toll herzurichten,,,
    bin BEGEISTERT,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen