Dienstag, 14. März 2017

Willkommen auf der Baustelle

Heute nimmt euch Mr. Olsen mit auf die Baustelle.


Ehrlich gesagt, sitzt er beleidigt auf der Baustelle rum. Er ist genervt das er jeden Tag einstaubt. Von dem ganzen Staub geht immer mal wieder der Feuermelder an und Mr. Olsen kriegt mit seinen riesen Ohren die Krise.


Die Terrakotta Fliesen sind Geschichte. Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Seltsam nach so vielen Jahren dem Zuhause einen komplett anderen Look zu verpassen.


 
Weil die Baustelle noch ein paar Wochen geht, kommt dieses Jahr die Osterdeko definitiv zu kurz.
Die Kiste bleibt zu und eine Schale mit Deko muss reichen.
 

Und egal wie viel ich mit Mr. Olsen rede, um ihn zu beruhigen, er ist jetzt schon ganz genervt. Obwohl ich mir sagen lassen habe, das er das aus seinen Kindertagen gewöhnt sein müsste.

Kommentare:

  1. ...wie er seine Arme umeinander schlagen kann, hi, hi :O))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen