Donnerstag, 2. März 2017

Ankleide


Heute bringe ich euch Bilder aus der Ankleide mit. Immer wieder muss ich feststellen, das ich Ruck Zuck ein Zimmer neu einrichten kann ohne Shoppen gehen zu müssen.


Ein liebevolles Zuhause besteht für mich nicht nur aus den Menschen die da gehen ein und aus, sondern auch aus dem Ambiente. Das ist mir sehr wichtig.


Die nächsten Wochen haben wir großes Renovierungen vor uns. Dafür brauchen wir Platz und ich muss mich schweren Herzen von einigen wundervollen Dekostücken trennen.


Dafür habe ich einen Shop Blog eröffnet. Hier könnt ihr all die schönen Sachen, die raus müssen kaufen.

Es sind Sachen die mir am Herzen liegen, für die aber einfach kein Platz mehr ist. Daher sind die Preise nach besten Gewissen und Erinnerungen gemacht worden. Hinzu kommen immer noch die Versandkosten.

Die Sachen sind auf verschiedenen Flohmärkten im Angebot und daher wer zuerst kommt, malt zuerst. Das ist auch der Grund, warum ich nicht alles auf einmal veröffentliche.

In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder schöne Sachen einstellen. So könnt ihr die tolle Deko von whitegreyhome in euer Zuhause holen.


 Ihr findet diesen Shop hier klick

Der Post wandert heute zum Dekodonnerstag bei Lady Stil hier klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen