Montag, 27. Februar 2017

Garten Vorher Nacher Rückblick

Wisst ihr was ich im Winter am meisten vermisse? Meinen Garten...

Da schaue ich dann immer ganz schwermütig durch meine Bilder und kann es kaum erwarten bis es wieder los geht.

So viele neue Leser gab es in letzter Zeit, das ich euch meine Vorher Nacher Bilder im Garten nicht vorenthalten möchte.






und hier das Vorher Bild.



 
Der mittlere Teil bekam diesen Look:
 
 

Das Carport ersetzt den Sichtschutz der Stellplätze.


Das Making Off.....


Binnen Stunden ein Garten...


Als mein Mann meinte, für ihn sei der Garten fertig. Rindenmulch ums ganze Haus rum.


Als ich meinte, der Garten sei fertig.


Das war der obere Garten. Wie der untere und hintere Teil aussieht, zeige ich euch auch noch. Den wollen wir dann dieses Jahr fertig bekommen.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht super aus - gefällt mir sehr. Ich vermisse den Garten auch sehr im Winter - freue mich, wenn es endlich wieder raus geht .... bin gespannt auf den unteren und hinteren Teil deines Gartens - LG Dani

    AntwortenLöschen