Sonntag, 29. Januar 2017

Winter

Ein Traum in weiß hatte sich im Januar in meinem Garten ausgebreitet und


kommt mit ein paar Impressionen aus meinem Garten. Die meiste Zeit hatten wir strahlenden Sonnenschein, so das es schwierig war, schöne Bilder machen zu können.


Ich liebe den Winter, wenn Winter dann so! Der ganze Januar war unser Garten unter einer weißen Decke eingehüllt. Seit 2 Tagen haben wir wieder + Grade und die weiße Pracht schmilzt dahin.


Immer wenn wir soviel Schnee haben, verwandelt der Garten sich in ein Wintermärchen.
 
 
Die Vogelhäuschen sind alle gefüllt und wie viele andere Gartenbesitzer ist mir auch aufgefallen, das kaum Vögel da sind.
 

Sogar unser Carport hat sich in die Schneezauberwelt eingefügt. Mein Mann ist zur Zeit fleißig und baut weiter nachdem die Baubehörde uns die Freigab zum Weiterbau erteilt hat. So hoffe ich, euch bald mal Bilder von vorne zeigen zu können.



Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen