Mittwoch, 11. Januar 2017

Bellissimo

Ziel meiner Reise um Mister Olsen abzuholen war dieser wundervolle Laden von Trudi.


Vor ein paar Wochen habe ich in Facebook eine Gruppe gegründet mit Shabbyläden von Nord bis Süd. Damit ich immer schnell schauen kann, was sich in der Nähe befindet, wenn ich unterwegs bin.


Hier hätte ich alles mitnehmen können. Schade, das mein Haus schon voll ist.


Der Laden am Starnberger See ist voll mit schönen Sachen. Ein Traum für Dekosüchtige wie mich.


Auch wenn rot nicht in meinem Haus und Dekoschema vorkommt oder reinpasst, war es wunderschön anzuschauen.


Daher geh ich lieber mal in die Ecke, die ins Whitegreyhome passt. Black and White, Grey wohin das Auge schaut.


Natur mit grün.... und Holz. Inzwischen ist auch hier die Weihnachtsdeko weggeräumt und es gibt wieder Platz für neues.


Die Trendset Messe in München hatte wieder viele wundervolle Stände, die mit lauter schönen Dingen dieses Jahr unser Zuhause füllen werden.


Aber wie sagt man so schön, nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Und bis dahin dürfen all die wunderschönen Dinge in den Kisten verweilen.

Kommentare:

  1. wundervollllllll DANKE für diese zauberhaften Impressionen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    der Laden ist wunderschön und genau nach meinem Geschmack. Von jedem ein wenig. Grau, weiß oder rot, dort könnte ich mich schon ein Weilchen aufhalten und ich würde sicher auch mir ein paar Dingen Heim fahren.
    Dein Mister Olsen ist super süß. Ich fand deine letzten beiden Post mit ihm sehr schön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrkich! ein Paradies für Shabby- und Dekobegeisterte!
    Deine Idee mit der FB-Gruppe für Shabbyläden finde ich klasse, das würde mich auch sehr interessieren, denn ich bin unterwegs auch immer auf der Suche nach tollen Läden und ärgere mich, wenn ich im Nachhinein erfahre, dass ich ganz in der Nähe eines solchen war,es aber nicht wusste...
    Was kann ich tun, um in die Gruppe aufgenommen zu werden?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Link auf meiner Facebookseite für euch gesetzt. Dort einfach eine Anfrage senden und ich füge euch ein.

      Löschen
  4. Bellissimo ist die schönste Laden 😍😍. Ich liebe es 😍. Schöne Fotos .Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Bellissimo ist die schönste Laden 😍😍. Ich liebe es 😍. Schöne Fotos .Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ooooooohhhhhhh wie schön :)
    einen lieben gruß aus der zeitschleife

    AntwortenLöschen