Samstag, 31. Dezember 2016

Rückblick 2016

2016 war ein Jahr des Slow Blogging. Statt täglich einen Post zu schreiben, habe ich nur 2-3 die Woche veröffentlicht.
2016 möchte ich ein riesiges Dankeschön sagen. So viele neue Leser. So viele Mails und Nachrichten die mich erreichten.

So ein Blog ist für mich auch wie eine Art Tagebuch. Ich bin immer wieder erstaunt, was für Dinge sich 2016 geändert oder verändert haben oder fertig wurden.


Im Januar habe ich mein Elternbadezimmer gepimpt.

Im Februar gab es Einblicke in mein Wohnzimmer und Esszimmer.


Im März habe ich euch die 10 Fakes meines Blogs gezeigt und Einblicke in Gästezimmer, Büro und Küche gegeben.


Im April habe ich euch einen sehr großen Meilenstein gezeigt: Unsere Porch, Veranda im Amerikanischen Stil. Sowie einen Blick in unser Schlafzimmer. Sowie eine Reise in ein Schloss.


Im Mai durfte ich euch meinen neuen Vorgarten zeigen.


Im Juni seid ihr mit mir unterwegs in Schlossgärten.


Im Juli nehme ich euch mit nach Italien und reise 2 Wochen an der Nord- und Ostsee rum und ich zeige euch meinen ersten Einblick vom Shabby Carport.


Im August bin ich 3 Wochen in Frankreich unterwegs, am Bodensee und es gibt Einblicke in Ingas Zuhause, sowie ein Dinner am Strand.


Im September gibt es Aktuelle Bilder vom Shabby Carport und der Herbstdeko im Garten.

Im Oktober Pimpe ich meine Landhausküche und nehm euch mit an den Chiemsee.


Im November wurde mein Blog 1 000 000 mal gelesen. Ich nehme euch mit auf eine Hometour und meine Küchenrenovierung neigt sich dem Ende zu.


Im Dezember gibt es viel Weihnachtsdeko und neues aus dem Wohnzimmer.
Außerdem verrate ich euch womit es 2017 weitergeht.


Damit starte ich in ein aufregendes Jahr 2017 und ihr dürft mich begleiten!

Danke für so viele neue Leser, so viele Mails, Nachrichten und Kommentare. Ohne euch wäre es hier nur halb so schön!

Ich wünsche euch ein gesegnetes Jahr 2017!










1 Kommentar:

  1. Liebe Debby,

    das sind ganz wundervolle Collagen von Deinem Rückblick auf 2016.
    Du hast uns tolle Post geschrieben und uns mitgenommen auf Deine Reisen, vielen Dank.

    Ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gekommen und ich wünsche Dir das Dich 2017 viele schöne Momente begleiten.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen