Donnerstag, 8. Dezember 2016

Der Vorgarten im Weihnachtszauber

Auch unser Vorgarten hat sein Weihnachtskleid angezogen.


Mein Tisch vor der Haustüre hat eine neue Deko erhalten und alle Kürbisse sind weggeräumt worden. So schnell kann man schon wieder um dekorieren.


Sterne, Zapfen und Windlicht Häuser sind in die Blumenkästen eingezogen.


Wenn Abends die Windlichter angehen, sieht es bestimmt auch toll aus.



Schon lange wusste ich, das ich dieses Jahr am liebsten überall kleine Weihnachtsbäume hätte. Gut, das ich beim Möbelschweden fündig wurde.


Auch wenn der Herr des Hauses die Augen verdreht hat, als ich sie im vorbei gehen schnell im Einkaufswagen verschwinden lassen habe, war ich froh, das ich nicht nochmal extra losziehen musste.


Habt ihr die anderen Vorgarten Varianten verpasst? Dann schaut mal hier klick rein. Dort findet ihr nicht nur das vorher nachher sondern auch die Varianten, Frühjahr, Sommer, Herbst und hiermit den Winter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen