Donnerstag, 3. November 2016

Hometour und Gewinnerin

Ich liebe die Hometouren. Zu sehen wie anderen wohnen, die meinen Geschmack teilen oder mir Anregungen geben, ohne das ich dabei alles rausreißen zu muss.

Und weil wir das Winterhalbjahr immer zum Renovieren nutzen, zeige ich euch nochmal den vorher Zustand.

Ich starte im Eingangsbereich.
Die Garderobe, der Olivenbaum überwintert hier immer. Ich empfehle allen Häuschen Bauern einen Vorraum einzuplanen. Man glaubt nicht, wie groß der Temperaturunterschied zum Rest des Hauses ist.


Die Küche wurde gerade komplett gestrichen. Ich hatte viele Tipps dazu gegeben.


Wohnzimmer, hier werden wir auch nochmal aktiv werden. Eine Wand ist frei geworden und hat Platz gemacht, um den Fernseher wo anders hinstellen zu können. Bin schon gespannt wie es werden wird.


Esszimmer


Vorratsraum


Schlafzimmer


Elternbadezimmer


Gästezimmer


Büro


Kinderzimmer 1


Kinderzimmer 2 hier wurde auch vor kurzen gestrichen und ein neuer Stil ist eingezogen. Das werde ich euch diesen Winter mal zeigen.


Kinderzimmer 3 ist seit Jahren unverändert.


Kinderbadezimmer


So, jetzt hoffe ich, es hat euch gefallen.

Bin gespannt, was wir diesen Winter alles schaffen werden.

Gewinnerin des Blog Candy und Gutscheins ist Tanja.Dueck mit ihrem Instagram Kommentar. Bitte melde dich bei mir, das ich dir den Gutschein zu kommen lassen kann.

1 Kommentar:

  1. Hallo Debby,
    das ist ja ein schöner Rundgang durch deine Wohnung. Alles ist so geschmackvoll eingerichtet. Der Hauswirtschaftsraum gefällt mir am besten. Meinen Keller könnte man gar nicht vorzeigen. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen