Montag, 28. November 2016

Das Carport im Weihnachtslook

Auch mein Carport bekam ein Weihnachtskleid.
Leider kann ich euch immer noch keine Front Bilder zeigen. Seit Monaten liegt die Baustelle brach, weil wir noch auf Material warten.


Ich habe meinem Mann schon vorgeschlagen den Lieferanten zu wechseln, da es eh noch nicht fertig ist, würde ich es gerne woanders bestellen.


Da die Temperaturen aber inzwischen nicht mehr für einen Anstrich reichen und es somit eh bis zum Frühling nach Rohbau aussehen würde, kommt es jetzt auch nicht mehr auf die paar Monate an.


Manchmal muss man im Leben ganz schön Geduld haben. Und auf schöne Dinge muss man auch manchmal warten können.


Der Advent ist ja auch eine Zeit des Wartens. Warten auf den König. Dafür schmückt man sein ganzes Haus und macht alles fein.  


Langsam nimmt alles im Whitegreyhome eine weihnachtliche Gestalt an und verwandelt sich in ein Weihnachtszauber.



Es ist immer wieder faszinierend wie schnell Weihnachten dann doch da ist. Um so schöner, wenn man rechtzeitig die Dinge vorbereiten kann.


Die letzten Wochen waren sehr stressig und was gibt es schöneres als es dann in der Weihnachtszeit etwas gemütlicher angehen zu lassen.


Habts fein ihr Lieben. Schön, das es euch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen