Freitag, 7. Oktober 2016

Vintage Friday Flower

Eine andere Farbvariante habe ich noch mit den Kürbis Vasen gemacht.





Dazu schneidet ihr am Stängel oben ein Loch in den Kürbis. Ihr könnt nun eine kleine Vase reinstellen oder direkt Wasser einfüllen.



Mit ein paar schönen Blümchen ist diese Vase ruck zuck ein Hingucker.



Bisher her war ich nie so der Fan der behaarten Pflanzen. Aber in diesen Sträußen machen sie sich wunderbar. passen sie farblich perfekt dazu.

 
Damit mache ich wieder bei Holunderblütchens Friday Flower mit.

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid, aber ich mag hier gar nicht mehr weg.
    Es kommt mir vor wie im Traum: diese wunderschönen
    Fotos vom 'Blumenkürbis', eins schöner als das andere
    und dann diese Musik, die zum Träumen einlädt...
    So träumt man sich gut ins Wochenende.
    Alles Liebe und DANKE
    Edith

    AntwortenLöschen