Montag, 3. Oktober 2016

Schloss Eberstein

Seit über 20 Jahren fahre ich hier mehrmals im Jahr hier dran vorbei.
Jetzt wurde es Zeit dieses bezaubernde Schloss kennenzulernen.
 
Heute stelle ich ein wunderschönes Gourmet Restaurant
und Superior Hotel in einem alten Schloss vor.


Wir kamen in den Genuss die Sterneküche kennenzulernen. Hier wird mit viel Liebe gearbeitet.


Leider schien den ganzen Tag die Sonne. Und das ist für jeden Fotograph der Pastelltöne liebt der Albtraum. Daher habe ich versucht, ein wenig die Knallfarben zu nehmen.


Mitten in den Weinbergen liegt diese wundervolle Lokation, die für Feste und Hochzeiten gebucht werden kann.


Den Tag davor war eine Hochzeit und gerade wurde alles aufgeräumt.

 
Die Inhaber haben wir sofort kennengelernt und fühlten uns rundum wohl. Sehr herzlich.


Überall verwunschene Ecken und ein mit Liebe gestaltetes Ausflugsziel.


Und falls jemand hier heiraten möchte, für den hab ich dieses Bild gefunden. Der Bereich war leider für die Öffentlichkeit geschlossen.



Alle Informationen zum Schloss findet ihr klick Schloss Eberstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen