Sonntag, 16. Oktober 2016

Kuschelfeeling für Zuhause mit Blog Candy

Die gemütlichen Sonntage werden in Zukunft wieder häufiger kommen. Dunkler und kälter draußen und drinnen gemütlicher und kuscheliger. Damit steht dem Kuschel Feeling für Zuhause nichts mehr im Wege.


Der Ofen brennt und die warmen Decken und Kissenbezüge werden wieder hervorgeholt. Wie man sehen kann, bin ich jetzt das ganze Jahr der Farbe Blau treu geblieben.


Kerzenduft erfüllt das Haus und die Wärme des Holzfeuers. Nur wer andere Jahreszeiten kennt, kann diese auch schätzen.


Das ich Kissen und Decken liebe ist ja bekannt, für jeden Anlass und jede Jahreszeit ist immer eine passende da. Und eine von euch darf ich nun beschenken.


In den dunklen Monaten liebe ich es, wenn es etwas heller eingerichtet ist. Dann wirkt es nur halb so duster.


Das darf man dann auch bei den Kissen und Decken sehen.


Was mögt ihr an dieser Jahreszeit besonders? Ich kann meine Abende wieder für etwas anderes nutzen als fürs Garten gießen.


Plötzlich wird es so früh dunkel. Da liebe ich es Abends meine Lämpchen und Kerzen anzuzünden.


So und weil ich still und leise an die

1 000 000 Klicks

auf meinem Blog hatte, habe ich heute eine tolle Verlosung als

Dankeschön

 für euch.


Hiermit verlose ich einen Gutschein im Wert von 50,- € für euch von HelloSunday, den ihr zur freien Verfügung einsetzen könnt. Ob für Poster, Kissen, Decken, Tassen ist der Gewinnerin überlassen.


Was ihr dafür tun müsst? Ihr geht einfach rechts auf den Facebook Button oder Instagram Button und besucht dort meine Seite, tragt euch dort als Leser ein. Dort verlinke ich das Blog Candy Bild. Dann dürft ihr einen Kommentar darunter hinterlassen, wenn ihr diesen Gutschein haben möchtet.


Leider gab es in der Vergangenheit öfter das Problem beim Blog Candy, das sich die Gewinner nicht zurück gemeldet haben. Daher habe ich nun auf diese Art eine Möglichkeit euch zu kontaktieren und euch den Gutschein zukommen zu lassen.


Das Bild darf gerne geteilt werden, damit kommst du zweimal in die Lostrommel.
Damit drücke ich euch die Daumen und wünsche der Gewinnerin, das sie sich auch tolle Kissen oder andere Deko für die nächste Saison aussuchen kann.


Die Verlosung endet am 31.10 um 20.00 Uhr.
1.Gewinnchance: Follower bei Facebook werden und das Bild kommentieren.
2. Gewinnchance: Follower bei Instagram werden und das Bild kommentieren.
3. Gewinnchance: Bild mit folgendem #Whitegreyhomehellosunday teilen und mir in den Kommentaren schreiben, wo es geteilt wurde.

*sponsored by https://www.hellosunday.de/

Kommentare:

  1. Das sind genau meine Farben. Ich werde mal an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 1.000.000 Klicks......ich schau ja auch fast jeden Tag hier bei Debby rein.Bin immer total begeisert was ich wieder sehe oder welche Ideen andere haben und hier zeigen.
    Leider hab ich weder Facebook noch Instagram und kann an der Verlosung nicht teilnehmen.SCHADE !!!
    Sind auch meine Farben die ich hier so sehe.
    Lieber Gruß
    Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung. Geteilt habe ich gerade bei Facebook.
    Du hast wieder so schön dekoriert, ich mag deinen Stil so gerne. Genau die richtige Mischung aus Landhaus und Hampton!
    Ich freue mich auch wieder darauf, mehr Zeit im Haus zu verbringen und den Garten ruhen zu lassen.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen