Mittwoch, 5. Oktober 2016

Im Herbst

Im Herbst gibt es so wunderschöne Deko, wenn man draußen wandern geht.


Und so konnte ich neulich nicht an diesen Schönheiten vorbei laufen.


Mit wenig Mitteln konnte ich die Etagere neu bestücken.


Moos, Eicheln, Hagebutten, Kastanien, Kürbisse, Maronen und Efeu sorgen für reichlich Farbe in meinem Zuhause.


Gefällt mir trotzdem gut. mit den Windlichtern sieht es direkt noch Herbstlich aus.


Sammelt ihr auch beim laufen manchmal Deko ein?

1 Kommentar:

  1. Yes, ich bin sozusagen eine Dekoeinsammel-Maschine. Es gibt eigentlich kaum einen Spaziergang von welchem ich nicht mit etwas Dekorativen in der Hand wieder zurückkomme. Wenn ich dann zu Hause bin, dann wird geschaut, wo das nun am besten hinpasst und dann bin ich glücklich. Sehr schön ist diese Etagiere, da kann man immer mal noch ein Einzelstück dazulegen. Danke fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen