Sonntag, 23. Oktober 2016

Hüttenzauber Zuhause

Damit es die nächsten Monate gemütlich wird, braucht es meiner Meinung nach ein knisterndes Feuer und jede Menge Holz.


Schon immer suchten wir nach einer passenden Holzkiste, damit wir nicht mehr täglich in den Holzschuppen laufen müssen.


Nun wurden wir fündig. Farblich sehr passend für das Whitegreyhome. Da diese Ecke vor ein paar Wochen leer geräumt wurde, kann sie nun passend zum Rest des Hauses gestaltet werden.


Seid ihr auch auf der Suche nach einer solchen Truhe? Oder sucht ihr nach ganz etwas anderem? Dann schaut doch mal bei NEOliving hier klick vorbei. Wären meine Kinder nicht schon Erwachsen, hätte ich dieses Produkt genommen.


Da möchte man nochmal kleine Kinder haben. Enkel sind noch keine in Sicht.... was ist das aber auch schade. Denn in den Skooter habe ich mich direkt verliebt. Ihr auch? Dann findet ihr die anderen Sachen bestimmt auch toll.


*sponsored by NEoliving

Habt ihr beim Gewinnspiel schon mitgemacht? Wenn ihr auch einen Einkaufsgutschein gewinnen wollt, dann  geht

Kommentare:

  1. Deine Brandholz Kiste sieht super aus und passt genau in die Ecke.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ....hach, diese Hüttenambiente ist einfach herrlich!
    Habt es fein
    Gabi

    AntwortenLöschen