Freitag, 14. Oktober 2016

Herbstkranz Friday Flower

Ein Herbstkranz vom Wegesrand habe ich ja schon gezeigt.
Nun zeige ich euch einen aus meinem Garten.

 
" Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf!"


Diesmal hab ich einen Steckschaum Ring mit den aktuellen Blüten meines Gartens bestückt. Darunter auch eine Lilie die sich an den Schnecken empor gekämpft hat.


Jede Menge Englische Rosen blühen zur Zeit noch einmal auf.
 Diesmal durfte der Hopfen auch mit dran.


Egal, ob auf der Gartenbank, in meinen Betonschalen oder am Zaun. Überall passen sich diese Herbstkränze perfekt an.

 
Die Hortensien haben ihre Farbe gewechselt.


Wer den Ring legt und mit Wasser füllt, hat länger etwas davon.


Hiermit mache ich wieder beim Friday Flower mit. Hier klick geht es zu den anderen Kreationen.

Kommentare:

  1. Ich glaub ich muss mal wieder vorbeikommen. Dein Kranz ist wunderschön.
    Liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  2. Bin erstaunt wieviele Rosen bei Dir noch blühen . Ein wunderschöner Kranz in wunderschönen Farben :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kranz. Der gefällt mir so sehr, das ich auch einen haben möchte. Vielleicht sollte ich auch endlich mal etwas kreativer werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Debby, was soll ich sagen....

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ein Traum!!!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen