Freitag, 21. Oktober 2016

Blumentasse

Eigentlich liebe ich ja einen einheitlichen Look. Sprich alle Tassen und das ganze Geschirr in einer Farbe und einem Design.


Aber als diese Tasse bei uns einzog, war ich sofort verliebt. Genauso ging es meiner Tochter als sie diese zum Geburtstag bekam. Für ihre zukünftige Wohnung oder Kücheneinrichtung.

 
Willst du sie dann nicht lieber wegräumen? Nicht das sie bis dahin kaputt ist.  Nein, ich finde es toll, wenn du meine Sachen auch schön findest und benutzt. Und wie schön ich sie finde....


Die Servietten in dem selben Look hatte ich schon selbst gekauft und als ich schaute welche Marke die Tasse hatte, war ich erstaunt, das eine 0815 Drogeriemarktkette sowas schönes im Sortiment hat.


Also durfte sie mir bei meiner letzten Erkältung treu zur Seite stehen. Da schmeckt der Tee gleich noch besser und man fühlt sich nur halb so krank.


Wenn man dann noch ein paar Rosen und Blumen aus dem Garten bekommt, schmilzt doch das Herz und die Erkältung fühlt sich nur noch halb so schlimm an.


Ich Liebe es, wenn man im Herbst immer noch im Garten tolle Rosen findet. Die hole ich dann gerne rein und erfreue mich dran. Daher mache ich wieder beim Friday Flower hier  mit.


Hatte ich übrigens schon erwähnt das dieses Foto Set mitten in einer Baustelle vor dreckigen Fenstern steht? Gut. Denn das macht doch dieses romantische Fotoshooting sofort kaputt.


Aber an diesem Beispiel lässt sich Phantastisch demonstrieren, das Fotos lügen. Ich lag mit einer fetten Erkältung im Bett. Durch die Rolladenschlitze entdeckte ich, das sich etwas in unserem Garten bewegte. Also zog ich den Rolladen hoch und fand wunderschöne Sonnenstrahlen, die durch mein dreckiges Baustellen Fenster schien.


Ebenso entdeckte ich an einiger meiner 30 Rosenstöcke noch wunderschöne Blüten.
Sofort kam mir die Idee, hier musst du ein Bild machen. Also schnappte ich mir meine Teetasse vom Nachttisch mit den Rosen aus dem Garten und knipste kurz ein paar Bilder für euch.

 
Ja, ein neuer Bauschnitt geht weiter. Die neuen Fenster sind drin, mit weißen Rahmen. Der Rest ist noch im Rohbau. Vor den Fenster tut sich richtig was und das ist auch der Grund, warum ich sie zur Zeit noch nicht putze. Die Gärtner sind dabei einen Abschnitt fertig zustellen. Das macht viel Dreck.
 
 
 
Habt ihr beim Gewinnspiel mitgemacht? Es gibt einen Einkaufsgutschein für Deko im Wert von 50€ zu gewinnen. hier klick  geht es zu den Teilnahmebedingungen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen