Freitag, 30. September 2016

Friday Flower Kürbis Vasen

Mein heutiger Friday Flower stellt nicht nur die Blumen vor, sondern auch die Vasen.
 
 
Meine Rosen geben nochmal alles. Da dürfen dann auch die herbstlichen Rosengestecke nicht fehlen.


Dazu schneidet ihr oben rechts und links vom Stängel ein Loch rein. Ihr könnt den Kürbis nun mit einer kleinen Vasen oder direkt mit Wasser füllen.


Dann den Kürbis mit Blüten und Gräsern füllen. Ein paar Bänder oder Spitze als Dekoration dazu.

 
 
Grünzeug könnt ihr auch noch als Füllmaterial nehmen.
Damit mache ich wieder beim Friday Flower mit.
 
Hier klick geht's zu den anderen Kreationen von Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Debby...
    Den weißen Kürbis als Vase zu verwenden ist toll!
    Überhaupt wirkt die weiße Variante immer edel und fein!
    Herzliche Herbstgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg ... wunderschön sieht Dein Kürbis aus :))))) Die Fraben sind genau meins ...
    Hab einen schönen Tag und vielen Dank auch für die schöne Begleitmusik zu Deinem Post
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby,
    wunderschön, deine Kürbisvase. Habe das auch schon gemacht, jedoch halten die ausgehöhlten Kürbisse leider nicht lange.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen