Donnerstag, 11. August 2016

Im blauen Garten

"Vom Blütenduft überwältigt zu werden, ist eine lustvolle Niederlage."
 

Das jedenfalls dachte ich mir, als ich meine Hortensien dieses Jahr sah.


Passend zu meinen Fenstern durften dieses Jahr die Hortensien in der Trendfarbe Blau einziehen.


Nicht nur Hortensien sind in blau nein auch meine Maritime Kissensammlung ist blau. Davon werdet ihr dieses Jahr sicherlich noch mehr von zu sehen bekommen.


Wie schön blau zu dem grauen Farbton passt, sieht man in diesen Bildern besonders.


Meine Rattansessel sind inzwischen bei der neuen Besitzerin ins Kinderspielhaus eingezogen und haben bei mir Platz für neues geschaffen.


Dank des vielen Regens dieses Jahr auch mal bei uns, wo er sonst immer an uns vorbei zieht, habe auch ich dieses Jahr meine ersten Hortensienblüten.


Für mich ist der Regen damit unverzichtbar. Nur so haben meine Hortensien überhaupt eine Chance.


Hiermit wünsche ich euch alles Liebe! 

Kommentare:

  1. Moin Debby,
    stimmt: die Hortensien lieben diesen regenreichen Sommer - so üppig sind sie selten! Deine Fotos sind mal wieder traumhaft!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby,
    wunderschöne Fotos. Ich liebe Hortensien in allen Variationen. Die Blüten sind einfach super schön. Deine Bilder auch. Blau und grau passen sehr gut zusammen. Etwas gutes muss dieser verregnete Sommer ja haben und wenn es dann schön blühende Hortensien sind, umso besesr...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das schaut auch toll aus. ich mag diese Hortensien, aber bei mir sind die dieses Jahr alle hellrosa aufgeblüht...nicht in blau wie gekauft :-I.... wer weiß.
    Aber auch sehr schön Deine Kombination.
    Bis bald und alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen