Dienstag, 2. August 2016

Gutshöfe

Weiter ging die Reise über Gut Friederikenhof  dort befindet sich eine wunderschöne Deko Boutique Lavendel.

Wer auch hier mal Urlaub machen möchte, es gibt Ferienwohnungen in Strandnähe. Ihr findet alle wichtigen Infos unter hier klick

Weiter ging es nach Gut Görtz. Ein wunderschönes Herrenhaus umgeben von Stallungen und Wirtschaftsgebäuden.


Die für Restaurant und Kunsthandwerke genutzt werden. Auch hier gibt es tolle Märkte und Ausstellungen.


Wenn auch ihr mal hier vorbei gehen möchtet, dann findet ihr alle Informationen hier klick


Einen wunderschönen Dekoladen fand ich auf dem Gut Marienhof in Neustadt. Hier konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten und so machten sich wunderschöne Dekoteile auf den Weg in Süden.


Dieses Gut kann auch für Events und Festlichkeiten gebucht werden. hier Klick kommt ihr zu den Informationen.



Gut Sierhagen hat mich mit seinem Palemnhaus und der Staudengärtnerei sehr überrascht und angelockt.


Auch hier fand ich wunderschöne Teile mit Patina für meinen Garten.


Gut das ich kaum Platz für all die schönen Sachen hatte, da Auto schon mit Gepäck voll war. Sonst hätte ich nicht gewusst, ob ich mich so gut im Griff gehabt hätte.



Wer es lieber kulinarisch mag, ist im Palmenhaus Cafe perfekt aufgehoben.
Hier lässt es sich herrlich schlemmen.


Aber welcher Laden und Besitzer der Gewinner meiner Reise war, zeige ich euch in einem extra Post.

Neugierig? dann schau wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dieser Hof! Kommt in meinen Speicher: "Wenn-ich-irgendwann-mal-wieder-an-die-Ostsee-komm" aufgenommen.
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Solche alten Gutshöfe sind immer traumhaft schön oder?
    Tolle Fotos hast du mitgebracht und ich könnte wetten, du konntest dem Ein oder Anderen Stück nicht widerstehen und hast es doch noch ins Auto gequetscht - lach.

    Zeigen!!!!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eindrücke und Einblicke hast Du uns hier serviert, Debby. Da möchte man sofort auch über die Kieswege knirschen und durch die Güter streifen....herrlich.
    Vielen Dank für die wundervollen Bilder und liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen