Sonntag, 7. August 2016

An der Nordsee

Meine Favoriten der Ostsee Seite habe ich euch ja schon gezeigt. Hier ergab der Zufall meist das entdecken der Läden.

Den Laden, den ich euch heute zeige, war eins meiner Reiseziele. Und was soll ich sagen, es war mein Gewinner.


Der Weg dorthin führt an Hamburg vorbei. Im Ort und am Deich selbst gibt es ein großes Cafe mit Deko. Ich umgedreht und rein marschiert. Schnell gemerkt, ich bin überwältigt von der Größe und Auswahl.


Aber das kann es nicht sein. Also ging die Reise weiter. Nur ein paar Hausnummern weiter, habe ich es dann sofort erkannt.

Hier bin ich richtig. Bei Inga.
Eigentlich wollte ich schnell ein Bild vom  Garten machen, doch schon craschte Inga mein Bild.


Als ich durch die traumhaft schöne Haustüre eintrat, tauchte ich in (m)einen Wohntraum ein. Whitegreyhome


 Jetzt könnt ihr euch sicherlich vorstellen, warum ich mich hier nicht mehr zurückhalten konnte.


Painting the Past an den Möbeln und Wänden. Überall wunderschöne Deko und Ideen. So das es eine wahre Freude war durch all die wunderschönen Räume zu schlendern. Die Auswahl war genau richtig. Man war nicht überfordert und auch nicht erschlagen.



Egal wie klein der Garten ist, es lässt sich überall ein Traum verwirklichen. Man läuft an einem kleinen Beach Gartenhaus den Weg am Haus entlang eines plätschernden Bachlaufes.


Von dort erreicht man das Holzdeck unter welchem der Bachlauf drunter durch fließt.

Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.


Ein wunderschön eingerichteter Sitzplatz lädt zum verweilen ein. So das Inga selbst bei geschlossenem Gartentor Sonntags schon mal wildfremde Gäste auf ihrer Terrasse sitzen hat.

Willst Du ein Leben lang glücklich sein, dann leg einen Garten an.







Von der ersten Minute fühlte ich mich sehr wohl. Als ob ich eine lang gekannte Freundin besuchte.
Auch wenn ich keinen Platz mehr im Auto hatte, bin ich mit zwei Tüten voll Deko weitergefahren.

Kommentare:

  1. I like this place, it's looks beautiful.

    If you want your home to be always clean, contact this company.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post. Lieben Dank für die tollen Eindrücke bei Inga, die du mitgebracht hast. Hätte noch ewig weiter Bilder schauen können. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte noch ewig dort bleiben können, ja eigentlich einziehen können. Hab versucht die Bilderflut klein zu halten!

      Löschen
  3. Was für ein wunderschönes Posting!
    Und verliebt habe ich mich auch! In die Fische.
    Die sind ja hammer-hammer-schön!

    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder. Traumhaft. Der Garten gefällt mir ganz besondes gut.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft dort. Super Bilder.
    Dein Ausflug macht neidisch.
    Wo ist denn diese Inga zu finden, liebe Debbie?
    Viele liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihren Laden findest du in Neuendeich. Nördlich von Hamburg Nähre Uettersen!

      Löschen
  6. Beautiful pics and article! Thank you! There's nice company http://www.jetta-talo.fi/ Check it.

    AntwortenLöschen