Freitag, 8. Juli 2016

Wiesenblumen

Wisst ihr was ich mega finde?
Das die Statistik des Blogs während des Fußballs Spiels auffällig in die Höhe geht. Also gibt es noch mehr so Fußballmuffel wie mich, die lieber wunderschöne Blogs und Bilder anschauen, als 90 min auf einen grünen Rasen.... Herrliche Leserinnen seid ihr!

Danke für alle eure tollen Kommentare und Emails, Anrufe und Likes. Ihr seid einfach Spitze!

Daher will ich euch auch heute mit einem wunderschönen Wiesenblumenstrauß beglücken.

Im Garten meiner Mutter findet man jede Menge Wiesenblumen.


So sind wir losgezogen um ein paar Zweige zu sammeln für diese wunderschönen Sträuße.


Schnell sind wir fündig geworden und mit ein paar Handgriffen sind die Sträuße entstanden.


Im Strauß enthalten sind  Jasminblütenstände, Weizen, Efeu, Frauenmantel, Kamille, Phlox, Blütenstand von der Akelei, Girsch und viele andere Pflanzen.

 
Damit mache ich wieder beim Friday Flower mit.
 

1 Kommentar:

  1. It's looking beautiful. I want to decorate my restaurant Hella&Huone with flowers like this on photos. Thank you for this post!

    AntwortenLöschen