Mittwoch, 13. Juli 2016

Traumhaus im Garten

Wenn das Traumhaus gestellt wird, ist alles sehr aufregend. So war es auch als unseres kam.




Damals wollten wir möglichst schnell ins Eigenheim ziehen. Wir waren sehr jung. Das Budget

beschränkt durch nur einen Berufstätigen, drei kleine Kinder und keine großen Erbschaften im Petto.


Aber würde ich heute nochmal bauen, dann würde ich genau so eins bauen lassen. Es war schon immer unser Traum eine Veranda um das Haus zu haben.


Da unser Haus schon lange steht, hab ich mich dann für eine solche Vogelvilla entschieden.


Die Auswahl im www ist ja groß und da die meinem Traumhaus ziemlich nahe kommt, hab ich mich für dieses Vogelhaus entschieden.


Im Garten ist Sommer und bis im Winter die Vögel dann einziehen, vergeht noch genug Zeit, das neue Haus zu erkunden.


Bevor wir hier aber einziehen, müssten wir erst schrumpfen. Gab doch mal so einen Film zu diesem Thema?

Im Moment hat es noch einen Übergangplatz, da der endgültige noch nicht fertig ist. Aber ich denke, das ist den Vögeln egal.

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus und wäre in "groß" auch mein Traumhaus !
    Wahrscheinlich aber unbezahlbar!!!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Traum von Haus :-D
    wer hätte nicht auch gerne so eines..

    Grad deinen Blog entdeckt, ich stöber mal weiter ;)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen