Montag, 25. Juli 2016

Geständnis und Verborgenes

Das Zimmer meiner Tochter hab ich euch ja schon öfter gezeigt. Dafür etwas anderes so gut wie nie.


Da macht sie sich doch einfach auf den Weg in den Baumarkt und holt sich neue Wandfarbe, weil ihr die alte nicht mehr gefällt. Und streicht es dann auch noch alleine....


Zeiten ändern sich. Hätte nicht geglaubt, wie einfach in meinem Haus sich Wandfarben ändern ohne, das ich was dafür tun muss.
Daher muss ich euch gleich noch ein Geständnis machen. Na habt ihr es gesehen?


So gut wie nie habe ich euch meine Buchetüren mit aufs Bild gebracht. Aber hier passt es irgendwie perfekt zu den Buche Füßen des Eams Stuhls dazu. Ach und die Treppe ist auch noch in altbackener Buche. Für die habe ich aber die perfekte Idee schon im Petto.


Schon seit einiger Zeit kann ich Holztüren egal in welchem Dekor nicht mehr sehen. Ich träume von weißen Landhaustüren. Angebote sind eingeholt. Davor müssen aber noch ein paar Fliesen ausgetauscht werden. Ihr seht also noch ein langer Weg und viel Dreck vor uns.


Aber bevor ihr jetzt denkt ich lass mich im bequemen Eams Stuhl nieder und dreh Däumchen, dürft ihr gespannt sein. Ich bin nicht untätig.

Ich war im hohen Norden und bin noch mehr als vorher überzeugt, das ich neue Türen und am besten auch eine  neue Treppe brauche. Was ich entdeckt habe, dürft ihr hier die nächsten Wochen sehen.
Und bis es soweit ist, mach ich es mir erstmal gemütlich und geniese den Schreibtischstuhl meiner Tochter.


Ihr liebt diese Stühle oder wollt den neusten Trend kennenlernen? Dann sage ich dazu nur bei dieser Hitze bietet sich der neue Eisstuhl von hier klick an. Vielleicht kühlt der einen ein wenig ab.

Während ich von Buche weg möchte, sucht sich meine Tochter den Eamsstuhl mit Buche Füße raus.... was soll ich dazu sagen?


Wenn du lieber einen mit anderen Füßen willst dann schau doch mal hier klick  vorbei. Es gibt so viele Varianten und Möglichkeiten. Da ist sicher auch was für deinen Geschmack dabei!

*Sponsored


1 Kommentar:

  1. Ach der Eames.....ein langer Traum von mir. Mir gefällt es und ich würde dort gern Platz nehmen.
    Die Farbe kommt auch gut :-).
    Genieße die Zeit in deinem neuen Raum.
    Alles Liebe Christin

    AntwortenLöschen