Montag, 6. Juni 2016

Maritime Mini Strandtasche aus Papier

Passend zu meiner Maritimen Tischdeko gibt es diesen Monat auch wieder was feines aus Papier.


Dazu habe ich eine Box in a Bag Tasche gebastelt. Quasi eine Strandtasche zum verschenken.



Für alle die sie Nachbasteln möchten:
Boden 8x10 cm, Rand falzen bei 0,5 Inch
Taschenseite 28cm x 10-13cm
Kordel als Henkel
Borten nach Wunsch 0,5 -1,50cm Höhe


Den Anker habe ich mit der Cameo gestanzt. Die Kreise von Hand.


In die Karte kam ein Einkaufsgutschein für das Geburtstagskind. Das mir zugeflüstert hat, das es die maritimen Schachteln gesehen hat und gerne haben würde.


Schachtel kann man ja für seinen Krims Krams nicht genug haben. Und in ihr Zimmer passt es farblich perfekt.


Egal ob Muscheln, Treibholz, Kordeln und Holzstreuteile alles findet nun seinen Platz in diesen bezaubernden Kisten.

Kommentare:

  1. Liebe Debby, wunderschöne Dinge hast Du da geschaffen, wer mag solche Präsente nicht gerne empfangen - Die Geschenktaschen und die total süße Karte dazu in meinen Lieblingsfarben....einfach herrlich.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön...mal wieder.
    Gruß Saskia

    AntwortenLöschen