Dienstag, 10. Mai 2016

Schloß Leitheim mit Schloßspa

Bevor ihr die ersten Bilder aus meinem Garten zu sehen bekommt, habe ich euch ein paar von Schloss Leitheim. 
 

Die komplette Außenanlage wurde nach dem Bau des Hotels neu angelegt. Einfahrt und Beleuchtung ergeben wieder bis ins Detail ein stimmiges Bild. Das es einem leicht macht hier Urlaub zu verbringen.


Passend zum alten Teil des Schlosses bildet das Restaurant und der Hoteltrakt ein U. Auch die alten Teile wurden restauriert und erneuert. Das ganze finde ich, ist absolut gelungen.



Leider waren die Gärtner für die Außenanlagen im Verzug. So das alles noch sehr kahl war. Aber schon unglaubich schön angelegt. Von der Gartenterrasse ergibt sich ein grandiouser Blick ins Donautal.


Den gleichen Blick hat man übrigens auch vom Schloßspa aus. Selten kam ich so zur Ruhe wie hier. War ich doch fast alleine im Spa und konnte meinen Lesestoff durcharbeiten. Ihr glaubt nicht, wie kreativ man dabei werden kann. Mir kam die zündenden Idee wie ich meinen Garten vor dem Wellness Bereich in unserem Zuhause anlegen lassen werde.



Dieser Berreich ist auch neu angelegt worden. Der Außenpool war schon installiert aber noch nicht für die Saison bereit gemacht. Aber man konnte schon erahnen wie schön auch hier der Außenbereich mal aussehen wird.


Es stehen verschiedene Saunen, Dampfbäder und Grotten zur Verfügung. Eine tolle Auswahl an Tee und frisches Obst ist selbstverständlich den ganzen Tag vorhanden.

Kommentare:

  1. Da könnte ich mich auch richtig wohlfühlen

    AntwortenLöschen

  2. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen