Sonntag, 1. Mai 2016

Schlafzimmer Deluxe

Herzlich willkommen im Mai.

Am liebsten würde ich euch mit diesem Post sagen, das mein neues Schlafzimmer fertig ist. Leider war es nur für kurze Zeit unser Zuhause.


Alles war noch sehr neu und roch nach frischem Holz. Die Eröffnung ist gerade mal ein halbes Jahr her gewesen.



Hier hat man sich vom aktuellen Interior Design leiten lassen.  Weiße Kassettentüren mit goldenen Vintage Türgriffen. Passende Fußleisten im Amerikanischen Design.


Im Kingsize Bett lies es sich herrlich schlafen. Als wir Nachts um 12.00 nach weiterer Bettwäsche fragten, wurde uns dieser Wunsch prompt erfüllt.



Hätte ich eine Interieur Bewertung abgeben müssen, hätte ich nur zwei kleine Dinge verändert. Im Bad habe ich eine Ablage für Handtücher oder Kleidung vermisst, beim Aussteigen aus der Wanne.



Wir haben gesehen, das alle Zimmer unterschiedlich eingerichtet sind. Und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich mich gefreut habe, diese Farbkombi erwischt zu haben.



Das ich Detailverliebt bin, ist ja bekannt. Da kommt man in diesem Zimmer voll auf seine Kosten. Von der Deckenleiste bis zu den Griffen hat sich jemand viel Mühe gegeben.


Jetzt wollt ihr sicher wissen, wo man so schön Urlaub machen kann?

Im Schloßhotel Leitheim



Seit ihr gespannt wie es im Schloßspa aussieht und im Outdoor Bereich? Keine Sorge, das zeige ich euch auch noch. Auch wenn noch  nicht alles fertig war, weil die Gärtner auf sich warten liesen, war es auch so schon wunderschön!

Kommentare:

  1. Wunderschön! So richtig zum Wohlfühlen!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ziehe ich jetzt sofort als Schlossgeist ein!
    Danke!
    Hab einen zauberhaften Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, jetzt weiß ich gar nicht ob ich dir zuerst einen sonnigen Start in den Wonnemonat Mai wünschen soll oder gleich mein Wunsch zum Einzug bekunden soll... oohh wie schön. Es ist so wunder wunder schön...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen