Mittwoch, 4. Mai 2016

Im Wohnzimmer

 
Herein spaziert in die gute Stube. Das Herz des Hauses.
 
 
Zuhause ist da wo man sich daheim fühlt. Egal wo auf der Welt du gerade bist, dein Wohnzimmer ist da wo dein Herz ist.
 

Was mir sofort auffiel, es sind wieder die Farben des Meeres eingefangen im Wohnstil.


Hast du schon mal drauf geachtet, was für Sender in deinem Wohnzimmer laufen? Der Sorgensender? Oder der Meckersender? Die Musik in deinem Zuhause ist entscheidend für die Stimmung in deinem Zuhause.


Natürlich ist das nicht mein aktuelles Wohnzimmer, sondern die Hotellobby von Schloss Leitheim. Hier wird man nicht am Tresen empfangen, sondern auf bequemen Sesseln am Esstisch. Ganz wie daheim.


Wer noch auf etwas warten muss, darf hier Platz nehmen. Das nenn ich mal eine gelungene Hotellobby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen