Samstag, 9. April 2016

Hometour Schlafzimmer

Ist schon eine Weile her, seit es die letzten Schlafzimmerbilder gab.


Das ich am liebsten in frischer weißer Bettwäsche schlafe ist ja bekannt, wer nicht? Aber wie wichtig der regelmäßige Wechsel wirklich ist und warum wir öfter wechseln sollten, als wir denken, erfahrt ihr am Ende des Post.


Die Winterkuschel Kissenbezüge sind verschwunden, stattdessen ziehen leichte Sommerkissenbezüge ein. Alles darf wieder luftiger werden.


Wir haben uns für das graue Boxspringbett entscheiden, weil zu grau einfach alles kombinierbar ist. Ton in Ton beruhigt ungemein das Wohlbefinden und die Optik eines Raumes, was im Schlafzimmer sehr wichtig ist, um zur Ruhe zu kommen.


Meine Nachtischlampen sind einer der ältesten Gegenstände im Haus. Ich hatte sie schon in unserer alten Wohnung. Damals noch mit silbernem Fuß und Silsallampenschirm. Den Fuß hab ich schwarz angesprüht und den Lampenschirm ausgetauscht.


Die Hängeleuchte über dem Bett, wurde auch höchste Zeit. Hatten wir dort eine Wandleuchte die nicht dimm bar war, trotz des richtigen Schalters. Jetzt ist es möglich und kann diese Lampe gemütlich gedimmt werden. Durch die Lage über dem Regal blendet sie uns nicht.


An bunter Bettwäsche habe ich mich schnell satt gesehen, daher darf die auch nur noch in weiß sein. So ist sie toll mit Kissen kombinierbar und lange Zeitlos. Außerdem verleiht sie immer ein Flair von Luxus. In keinem 5* Hotel würde man bunte Bettwäsche finden.


Da heute Samstag ist, können wir die Zeit ja nutzen unser Schlafzimmer auf Vordermann zu bringen.
Aber was bringt das schönste Schlafzimmer, wenn dort in euren Herzen tote Hose herrscht? Also schnappt euch eure Männer und das Massageöl und verwöhnt sie, das sie denken irgendetwas stimmt heute mit euch nicht! Lasst euch überraschen, was dann passiert....


hier klick erfahrt ihr, warum ihr nicht zu lange warten solltet mit dem Wäschewechsel.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Und dann sie schwarzen Akzente dazu, super!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schlafzimmerbilder sehen toll aus. Ich finde weiße Bettwäsche auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da läßt es sich bestimmt prima schlafen. Ein toller Raum in tollen Farben.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen