Sonntag, 3. April 2016

Gästezimmer


Schön, das sich so viele neue Leser und Follower dazugesellt haben. Herzlich willkommen hier im virtuellen Leben!

Im Gästezimmer wurde auch gemistet. Im Moment sind wir auf der Suche nach einem Schlafsofa. So hatte ich vor einiger Zeit eins Online bestellt, bei dem immer wieder die Lieferzeit verschoben wurde, bis ich es nach Monaten wieder abbestellt habe.


Also ging die Suche von vorne los. Inzwischen haben wir uns für ein anderes entschieden. Nur abholen müssen wir es noch selber.


Die Regale habe ich entmüllt, dazu habe ich euch ja die letzten Wochen mitgenommen. Eine Varinate in Natur, eine  in grau und eine in schwarz weiß.


Solange die neue Schlafgelegenheit noch nicht da ist, darf jetzt das Lounge Sofa den Winter über hier drin stehen.


Unser altes war zwar noch  Funktionstüchtig, aber nach so vielen Jahren und Übernachtungsgästen war es Zeit für ein Neues. Wer will schon auf so einem ollen roten Sofa schlafen?


Dieses Gästezimmer wird auf folgenden Linkpartys verlinkt:

http://www.shabbyfufublog.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen