Mittwoch, 16. März 2016

Vorher Nacher im Bücherregal shades of grey

Wem die Naturdeko zu Rustikal war, für den habe ich die graue Variante.


Auch hier könnt ihr alle möglichen Dekoobjekte die Farblich passen, zusammen in einem Regal arrangieren. 


In meinem Fall habe ich ein paar Regalbretter rausgenommen. So konnten auch größere Gegenstände mit eingeräumt werden.



Wer passend farbliche Buchrücken hat, kann die natürlich gerne richtig rum reinstellen. Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, warum ich diese Regale noch nie vorher gezeigt habe.


Mir gefällt die graue Variante genauso gut, wie die Naturfarbene. Also ist es schwer sich zu entscheiden, wenn man sich entscheiden müsste.


Ihr seht also, es lohnt sich mal auszumisten und die schönen Dinge aufzuheben und zu arrangieren.


Für Kisten, Dachboden und Rumpelkammer sind die Sachen einfach zu schade.



Auch in dieser Variante ist der Unterschied verblüffend.



Seid ihr noch auf die Black and White Variante gespannt?

Nimmt teil bei Sunday at home

Kommentare:

  1. Spannend Deine Variationen und klar - nun bitte bitte auch die black-and-white-version!
    Du hast ein tollen Händchen für Deko!
    VG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar!!!!
    Grau ist schon mal richtig klasse ❤️
    L
    O
    V
    E
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und besonders gefällt mir Dein ermutigendes Bild mit dem schönen Spruch!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Hej

    klar, die black and white Variante schreit geradezu nach mir...
    Ich finde diese Tipps äußerst nachahmenswert und nerve schon meinen gesamten Freundeskreis damit, wie effektiv das Ganze sein kann....
    Die 15 Min Aufräumgeschichte z.B. funktioniert perfekt. Ungeliebte Aufräumarbeiten habe ich so endlich in Angriff genommen, wie z.B. Schubläden, diese besagte Schublade wo alles reinfliegt und auf einmal ist in diesem gefühlten 3x3 Meter Schubladen Nirvana nix mehr zu finden und sie geht auch kaum noch zu. Bitte bitte sag mir du hast sie auch..oder die Buchrücken Geschichte. Simpel aber effektiv.

    Sende dir einen lieben entspannten Gruß, Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese Schublade. Allerdings nicht mehr zugemüllt, da ich regelmäßig drüber herfalle. Geht inzwischen in 2 min. So soll es sein. Bin auch immer wieder fasziniert, wie kompliziert manche Leute Leben und aufräumen, obwohl es doch jeder einfach haben könnte. Lg Debby

      Löschen
  5. the update to your bookcase looks amazing - i LOVE gray - so huge fan!

    AntwortenLöschen