Dienstag, 8. März 2016

Osterdeko in Black and White


Ich liebe natürliche Osterdeko und daher gefällt mir die Osterdeko hier sehr gut.


Landhausflair zum Frühstücksbrunch. Auf Leinen wirkt alles rustikaler und natürlicher.



Als die Kinder noch kleiner waren, hatten wir weiße Zwerghasen. Inzwischen sind alle Hasen gestorben und die Kinder aus dem Alter raus. Jetzt gibt es nur noch Dekohasen....



Die Eier, die mal braun waren und die verrosteten Windlichter habe ich schwarz angesprüht. Schon sehen sie wieder aus wie neu.


Sobald es wieder wärmer wird, habe ich mir jede Menge Projekte vorgenommen, die angesprüht werden müssen. Die ersten Teile sind schon fertig geworden.



Der Vogelkäfig ist in den warmen Monaten natürlich im Garten. Im Winter darf er ins Haus. Ich liebe die verrostete Patina.


Am liebsten hätte ich Hühner im Garten, damit es jeden Tag ein frisches Frühstücksei gibt. Leider ist mein Garten dafür zu klein und der Gestank wäre zu groß.



Die Idee zu dieser Tischdeko hatte ich, weil ich die Osterdeko so schon letztes Jahr in meiner Küche hatte.


Die schwarzen Eier die angesprüht wurden, passen jetzt wieder Farblich zum Rest.


Wie im Hühnerstall ist hier Stroh, Federn und Eier in den Körben gelandet. Das macht Landhausflair und Landleben eben aus.



Gut das ich die Bilder vom letzten Jahr noch hatte, da wusste ich nämlich sofort welche Körbe ich damit wieder füllen kann.


Seit ihr fertig mit eurer Osterdeko?

Dieser Post wurde auf vielen Link Partys diese Woche gepostet. Die Blogs dazu findet ihr in der rechten Sidebar. Unter anderem Ladystil,, Little Farmstead, Staone Gable, savvy Southernstyle dort findet ihr all die tollen Ideen, die diese Woche entstanden sind.

Kommentare:

  1. Liebe Debby, ich fühle mich zu hause hier...
    wunderschön hast du es.
    Danke dass wir schauen durften
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Superschöööön!

    Schöne schneeweiße Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby,
    das sieht ja so schön aus. Da könnte ich mich direkt niederlassen und wohlfühlen. Ich habe hier auch noch so einiges zum besprühen und bepinseln stehen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit oder die Lust. Habe ich Zeit fehlt mir die Lust und habe ich Lust fehlt die Zeit. Ein blöder Kreislauf. Wahrscheinlich muss ich einfach mal anfangen und dann geht es wie von selbst.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Total bezaubernd, deine Osterdeko in sie sie/w. Hier ist noch nicht wirklich was fertig.....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen