Dienstag, 1. März 2016

Frühjahrsdeko

Hallo und herzlich willkommen wieder zur gewohnten Farbgebung auch meinen neuen Lesern! Schön das ihr hier seit und mitlest. Freu mich immer von euch zu hören und zu lesen oder persönlich kennenzulernen. Gut das es euch mit gelb auch so geht, da bin ich ja nicht alleine.


Ob wohl ich schon mächtig mit den Füßen scharre in meinem Garten weiter machen zu können, muss ich mich noch etwas gedulden.
Wegen mir kann das Frühjahr kommen und Schnee endgültig vorbei sein.


Mit diesem Beitrag nehme ich euch in den März mit, in dem wieder tolle Vorher Nachher auf euch warten. In seinem Zuhause nicht nur äußerlich ein schönes Gesicht zu geben, fängt mit dem Inneren Aufräumen an. Ausmisten und sich von Dingen zu trennen ist eine Herzenssache.


Im Frühjahr bekomme ich immer Lust, die Kissen von ihren Kuschelbezügen zu befreien und leichte, pastellige Bezüge aufzuziehen. Felle, Plaids und Decken verschwinden dann in Körben, alles wird wieder luftiger. Bei meiner aktuellen Frühjahrsdeko findet man wie gewohnt hellblau-grau.


Der sogenannte Frühjahrsputz wartet dann auf mich. Die Fenster dürfen dran glauben. Ich liebe es einfach die Fenster aufreißen zu können, Musik an zu machen und durchs Haus zu wirbeln. Alles reicht dann nach so nach Frühling.


Schnappt euch wieder euren Kalender und übertragt eure monatliche To Do Liste. 15 Min für jede Aufgabe jeden Tag. Wir arbeiten jetzt ja schon ein paar Wochen mit dem 15 min Plan. Geht es euch da auch so, das ihr überrascht seid, was man in 15 min alles schafft, wenn man einfach mal anfängt.

 

Manchmal schläft die Motivation auch wieder ein. Ich finde ein Monatsanfang ist ein toller Moment wieder einzusteigen und neu durchzustarten. Also rappelt euch auf und legt los.
 

Kommentare:

  1. Oh ja das sind meine Farben. Das kleine Sideboard ist ein Hammer und auch das Kissen mit dem Juterand sieht toll aus.
    Ein bißchen wie bei mir und doch so ganz anders. Unglaublich welche Wirkung man mit ein wenig BLAU erzielen kann
    Jetzt scharrren wir gemiensam in den Startlöchern...ich will Frühling...
    ach ja...nur so am Rande...bei uns scheits
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sind deine Bilder, so zart und frühlingshaft, unterstrichen mit natur und weiss. I like! Herzensgrüße, von Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Your home is styled beautifully! Your pictures are so well done! I love that little fur stool :) Have a great day!
    Smiles!
    Terry
    http://thecuratorscollection.wordpress.com
    Making Broken Beautiful

    AntwortenLöschen