Freitag, 11. März 2016

Friday Flower

Meinen ersten Strauß für 2016 mit Pflanzen aus dem Garten.



Ein paar Blüten mit Grünen Blättern aus dem Garten zaubert uns doch gleich Frühlingsgefühle ins Haus.


Toll wie die Sukkulenten dazwischen wirken. Die dürfen dann wieder in Garten, wenn der Strauß verblüht ist. Ich habe sämtliche Ranunkel im Topf gekauft, so kann ich sie beizeiten in den Garten setzen.



Ich hoffe, das ich dann jedes Jahr etwas davon habe.
Damit mache wieder mit bei Holunderblütchens hier klick Friday Flower.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super gut aus. Wie vom FLoristen gemacht. Die vielen Grünarten und die Dachwurze machen sich super mit den Ranunkeln und Tulpen. Gefällt mir ausgesprochen gut! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Der Strauß ist mega schön.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Strauß!!! Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Ranunkeln nächstes Jahr wieder kommen. Bei mir hat das leider bisher nicht geklappt.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen