Freitag, 18. März 2016

Friday Flower

Seit ihr auch alle so schön im Garten am werkeln?  Ich liebe dieses Wetter und geniese es sehr.
 

Ranukel Kloni in Hellrosa sind einer meiner Lieblingsbumen und werden dieses Jahr in meinen Garten einziehen. Vor ein paar Wochen bekam ich jede Menge Fensterläden von einem Abbruch Haus geschenkt.


Da sie einen leichten Rosa Schimmer haben, passen meine rosa Rosen perfekt dazu. Da die aber noch nicht blühen im Frühling, sollen noch ein paar Frühjahrsblüher dazu kommen.


Die alte Suppenterrine aus der Haushaltsauflösung  dient nun den Frühjahrsblühern. Ein Filzband im selben Farbton umrandet das ganze Arrangement.


Ein Hase der sich dazwischen versteckt hat, rundet den österlichen Gruß ab.


Meine Gartenschürze ist schon wieder einsatzfähig. Ich habe die letzten Tage meinen Garten aufgeräumt, entmüllt und flott gemacht.


Hoffen wir, mal das der Schnee nun weg bleibt. Denn sämtliche Pflanzen treiben wieder wunderbar aus und versprechen schon mal einen tollen Sommer.


Mit diesem Frühjahrsgruß schicke ich euch ins Wochenende. Erholt euch gut und genießt die Zeit mit euren Lieben!

 
Diesen Friday Flower verlinke ich wieder bei Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. wunderschönes Arrangement und eine herrliche Farbe haben deine Ranunkeln
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  2. So schön die Ranunkel auch aussehen, ich habe mit ihnen einfach kein Glück! Aber zum Glück wächst die Pflanzenauswahl ja nun von Tag zu Tag, auch wenn ich jeden Abend ein paar Blümchen noch ins Warme stellen muss. Die Nächte sind halt immer noch frostig, aber wenigstens ist es tagsüber nun schon milder

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Debby,
    schon lange verfolge ich Deinen Blog und Dein wahnsinniges Talent zur Deko.
    Ich bin immer wieder begeistert was Du so alles zauberst, arangierst, zusammenstellst um es heimelig zu machen. Ich liebe es mein Haus zu dekorieren und schöne Dinge zu kaufen an denen ich mich freuen kann. Dein Blog inspiriert mich immer wieder aufs Neue.
    Ganz großes Lob!!!
    Leider nehme ich mir viel zu wenig Zeit auch mal hier und da einen Kommentar zu schreiben. Eine Frage interessiert mich brennend: Du hast so zauberhaftes Essgeschirr, verrätst Du mir woher Du es hast??
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Ganz liebe Grüße von der Nordsee
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir hier gefällt. Ist kein Problem. Ich kenn das ich kommentieren auch kaum, dafür lese ich zu viele Blogs. Die Teller sind von Amazon und Clayre and eef und aus diversen Deko Shops hier in der Nähe. Lg Debby

      Löschen
  4. Was für schöne Farben!! und tolle Dekoration.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Restwochenende, leider ist es ja schon fast vorbei...

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Dis Ranunkel sind wunderschön und die Farbe atemberaubend.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen