Donnerstag, 18. Februar 2016

Woche 7 Haushaltsdiät....

In dieser Woche möchte ich euch helfen euren eigenen Weg in euer Haushaltsdiät zu gehen.

Seit 6 Wochen habe ich euch begleitet und euch gezeigt, was wir jede Woche entrümpeln und putzen können. ihr habt Tipps und Ideen erhalten. Viele Mails habe mich erhalten und ich bin begeistert, das ich euch mit anstecken konnte.

Nun wird es Zeit den nächsten Schritt zu gehen.


Ab jetzt schreibt ihr euch für jeden Tag eine Aufgabe in den Kalender, die ihr erledigen wollt.


Das macht ihr jetzt jeden Monat. Ich werde euch immer an Ende des laufenden Monats den Plan für den kommenden Monat hier abdrucken. Den könnt ihr ausdrucken und selbst ausfüllen.


Ich habe pro Monat etwa 28-31 Aufgaben. Die sich in regelmäßigen Abständen wiederholen.


So sieht mein Jahresplaner aus und den übertrag ich mir in einen Kalender. So weiß ich immer was geputzt wurde und was dran ist. Wenn man sich den einmal anlegt spart man viel Zeit und ist sehr effizient mit seiner Zeiteinteilung.


Kommentare:

  1. Der Kalender ist von 2015... =)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender ist von http://www.cleanandscentsible.com/ dort bekommst du alle aktuelle zum ausdrucken. Habe es geändert. Lg Debby

      Löschen