Montag, 22. Februar 2016

Osterdeko in der Trendfarbe blau

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, das dieses Jahr wieder Blau die Trendfarbe ist.


Es gibt ja kaum eine Farbe, die besser in unser blau-graues Haus passt.


Ob Eier oder eingefärbte Federn, in Kombination mit Weiß, creme und Natur sowie grau, gibt es wieder ein stimmiges Gesamtbild ab.


Sämtliche Körbe, die im Sommer den Garten mit Blumen zieren, dürfen jetzt wieder mit Osterdeko gefüllt werden. Ein bisschen Moss dazu und fertig ist diesjährige Osterdeko.







Vor dem Haus habe ich das Minigewächshaus ebenfalls Farblich passend gefüllt.



Ich liebe es weil es eine wunderschöne Rückwand in Kalkboard Optik hat.



Seit ihr auch schon in Osterstimmung? Bin schon sehr auf eure Osterdeko gespannt.


Das wir Gäste lieben, ist ja bekannt und so hatten wir am WE jede Menge davon da. Die sich über die Osterdeko gewundert haben..... ja wie soll das denn sonst laufen, mit dem Blog wenn die Deko erst 2 Wochen vorher gezeigt wird. Ist ja klar, das ich immer einen kleinen Vorsprung brauche, falls ich euch inspirieren sollte.

Dieser Post wurde auf sämtlichen Linkpartys diese Woche verlinkt. Ihr findet die Blogs dazu in der rechten Sidebar.  Schaut doch mal bei meinen Lieblingsblogs vorbei!

Kommentare:

  1. Ein bisschen Osterdeko gibt es bei mir auch schon zu sehen, die hab ich nämlich schon anlässlich meines Kaffeeklatsches aus der Versenkung geholt. Das die Farbe Blau grad IN ist freut mich ungemein, sind die Wände in unserm Esszimmer doch blau gestrichen.
    Danke auch für die Inspiration

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby,
    Ostrdeko in Blau hatte ich noch nie, schaut aber wirklich total frisch und fröhlich aus! Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, dieses zarte Blau. Mal eine echte Alternative zu rosa. Gefällt mir super gut.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Deine Osterdeko! Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  5. ...........so eine schöne Osterdeco, Ich liebe auch die Farbe Blau.
    Hast du das Osterei selber umhäkelt? Mit was färbst du die Federn ein?
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Nein, das hab ich fertig so gekauft. Die blauen Federn bekommst du zur Zeit beim Depot. Lg Debby

      Löschen
  6. Beautiful soft colour combinations - pinned and following you on pinterest.

    AntwortenLöschen
  7. Halle Debby,

    Das sieht ganz toll aus. Richtig schöne Farbkombination. Bei mir ist dieses Jahr rosa an der Reihe. Aber das Blau könnte ich mir auch gut vorstehend. Und Federn habe ich mir auch gekauft (rosa natürlich)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen