Donnerstag, 11. Februar 2016

Hometour Garderobe mit jeder Menge frischem Esprit

Da in diesem Raum auch eine Veränderung stattfinden wird, zeige ich euch noch einmal vorher.


Mein Olivenbaum darf im Winter immer in diesem Raum überwintern. Hier ist es nicht so warm, aber eben auch kein Frost. Passend zum Winter sind hier die Kissenbezüge und Teppiche gewechselt worden.
 


Am meisten stört mich aber an der Garderobe immer, dass es kein Platz für die Gästejacken gibt. Somit sind unsere Jacken dieses Jahr in einen anderen Raum gezogen. Das sorgt für mehr Ordnung im Eingangsbereich.


Dieser Raum ist ein Durchgangszimmer zur Garage und nach draußen. Daher mag ich es nicht, wenn es so voll gestopft wird. Der Eingang ist schließlich die Visitenkarte des Hauses.


Auch hier soll der mediterrane Touch verschwinden und alles mehr im Cottage Style eingerichtet werden. Ihr dürft gespannt sein. Pläne werden gerade gemacht.


Eins verrate ich euch schon. Es wird ein Abschied werden. Wir trennen uns.....
Vom hässlichen Terrakotta Fliesen Boden. Und sagen ihm damit ade..... im Erdgeschoss.
Damit verrät nix mehr, das wir im EG mal einen mediterranen Wohnstil hatten.



Die Wände erhalten ebenfalls eine Neugestaltung, auf die mich ganz besonders freue..... Jetzt habe ich euch bestimmt neugierig gemacht. Ihr wisst ja, Vorfreude ist die beste Freude.

Bildquelle Esprit

Habt ihr auch Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann schaut euch doch mal die Tapeten von Esprit Klick an. Vielleicht ist da die ein oder andere dabei, die euch auch gefällt. Ob gestreift oder uni, es gibt sie in vielen verschiedenen Mustern und Farben. Da ist einfach für jeden was dabei.


Wer keinen Tapetenwechsel an den Wänden braucht, hat vielleicht Lust auf die neue Frühjahrskollektion oder möchte ein Sale Schnäppchen zu machen. Wir scharren alle schon mit den Füßen unseren Kleiderschrank etwas aufzuwerten. Da findet ihr bei Esprit bestimmt etwas Schönes.


Ich hoffe, euch hat meine Runde durch den Eingangsbereich gefallen.

Ich verabschiede mich mit diesem Blogpost erstmal, denn auch ich will dieses Jahr Fasten. Internetfasten! Daher wird es hier etwas ruhiger werden.

Es warten aber schon viele tolle Blogpost auf euch. Wer es nicht solange aushält wird sicherlich auf Instagram neues entdecken. Da lass ich euch den ein oder anderen Einblick.

Bis bald.


Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gespannt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Das macht ja richtig neugierig. Da kann ich mich nur Sonnenblume anschließen. Ich bin sehr gespannt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. I love a mystery, I am curious. Please tell me you shared this at my Thursday hop ( you can link up until Saturday midnight) xo

    AntwortenLöschen
  4. Diener Raum ist sehr schön! My German is quite rusty... thanks for linking up at Thursday Favorite Things Blog Hop! Love your little olive tree... going to follow you on bloglovin!!

    AntwortenLöschen
  5. I love the cool color palette...very inviting! Thanks for adding your flair to the Thursday Favorite Things Blog Hop! This post has been pinned to our group board.

    Shellie
    www.thefabjourney.com

    AntwortenLöschen